Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst aus dem Landkreis Cloppenburg kommen.

  • Ihr müsst Schüler:innen des 8. – 13. Jahrgangs einer Förder-, Haupt-, Real- oder Oberschule, eines Gymnasiums oder einer Berufsbildenden Schule sein.

  • Ihr könnt Euch nur als Gruppe von mindestens 2 Personen anmelden (Anmeldungen von Einzelpersonen nehmen wir nicht entgegen).

  • Die Anmeldezahl darf die Größe einer Schulklasse nicht überschreiten.

  • Ihr könnt euch als ganze Klasse, als AG oder andere klassenunabhängige Gruppe, und zwar mit oder ohne Unterstützung einer Lehrkraft, anmelden.

  • Jeder Beitrag soll nur ein Thema (Alkohol, Glücksspiele oder Medien) behandeln.

  • Alle teilnehmenden Personen und anderweitig Mitwirkende müssen die Einwilligungserklärung bzgl. des Datenschutzes unterschreiben und an uns schicken!

  • Die Anzahl der teilnehmenden Gruppen ist begrenzt.

  • Anmeldeschluss ist der 13.10.2023.

Veranstalter:
Fachstelle für Sucht und Suchtprävention – Stiftung Edith Stein – Träger: Stiftung St. Vincenzhaus
CONNECT – Fachstelle Medienberatung und Prävention – Stiftung St. Vincenzhaus